Image Alt

FOTOGRAF

NATÜRLICHE FOTOGRAFIE

Fotografen gibt es wie Sand am Meer. Jeder hat dabei seinen eigenen Stil zu Fotografieren. Ich selbst mag es, wenn Fotos einen wirklichen, echten Augenblick abbilden – keine gestellten Fotos oder Effekte, die das Bild surreal wirken lassen. Ich verzichte zudem, wo es nur geht, auf den Einsatz eines Blitzes – das hat vor allem bei Neugeborenen- und Babyfotos erhebliche Vorteile für die Kleinen. Das Verzichten auf einen Blitz ist für einen Fotografen schwieriger. Es erfordert mehr Aufwand und Feingefühl und ist daher oft zeitintensiver, hat aber den Vorteil, dass die Fotos eine unnachahmliche Natürlichkeit erhalten. Ich fotografiere Schwangere, Neugeborene, Babys, Familien, Paare und Hochzeiten und vielleicht auch mal Dich oder Euch? Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

 Fotograf

FOTOGRAFIN

Was ich euch als Fotografin biete

Wen fotografiere ich? 

Ich arbeite als Schwangerschaftsfotograf, Newbornfotograf, Babyfotograf, Familienfotograf, Porträtfotograf und Hochzeitsfotograf. Jedes Mal mit dem Anspruch euch einzigartige Fotos liefern zu können.

Vertraulich: Fotos sind etwas Persönliches, sie gehören euch. 

Ich veröffentliche Fotos daher nur, wenn ihr es explizit erlaubt. Andernfalls sind sie nur passwortgeschützt für euch verfügbar.

Professionelle Nachbearbeitung aller Fotos: 

Je nach gebuchtem Shooting erhaltet ihr zwischen 50 und bis zu 1.000 Bildern. Das ist abhängig vom Art, der Dauer und der Personenanzahl des Shootings. Ich liefere euch nur von mir professionell bearbeitete Fotos – es gibt also kein Rohmaterial.

Passwortgeschützte Galerie auf meiner Webseite für eure Gäste (bei Hochzeiten oder Feiern – auf Wunsch) 

mit einer von euch festgelegten Auswahl von Fotos und ebenso der Möglichkeit Fotoabzüge, Fotobücher, Leinwände etc. zu bestellen

Bei einer Hochzeit: Kleines Video (ca. 3-4 Minuten)

eurer Hochzeit aufbereitet aus euren besten Hochzeitsbildern mit individueller Musik

Auf Wunsch: Individuelle Karten (Dankeskarten, Einladungskarten)

inkl. Gestaltung und Druck in Zusammenarbeit mit einem Grafiker

Persönliches Kennenlernen

Ich fotografiere euch in privaten, besonderen Situationen . Ich möchte daher wissen worauf ihr Wert legt und wie ihr euch euer Fotoshooting vorstellt. Schreibt mir gerne vorher, wenn ihr Fragen habt oder informiert euch unverbindlich wie ein Fotoshooting bei mir abläuft.

Professionelle Nachbearbeitung aller Fotos

Je nach gebuchtem Shooting erhaltet ihr zwischen 50 und bis zu 1.000 Bildern. Das ist abhängig vom Art, der Dauer und der Personenanzahl des Shootings. Ich liefere euch nur von mir professionell bearbeitete Fotos – es gibt also kein Rohmaterial.

Alle bearbeiteten Fotos als .jpg auf USB/DVD

zur privaten Vervielfältigung in hochauflösender Version für perfekte Druckergebnisse. Ich liefere nur professionell bearbeitete Fotos.

Passwortgeschützte Galerie auf meiner Webseite für euch 

mit allen Fotos mit Bestellmöglichkeit von Fotoabzügen, Fotobücher, Leinwänden u.v.m. .

Blog-Eintrag über euer Shooting / Veröffentlichung einiger Bilder

Nur wenn ihr es explizit erlaubt und damit einverstanden seid

Kostenfreie Tipps & Tricks rund ums Shooting

z.B. Empfehlung & Vermittlung von Locations, Dekorateuren, Caterern etc.

 Fotograf

Hochzeit auf dem Neimeshof Kempen

 Fotograf

Hochzeit in der Blumenhalle Jülich

Open chat