FOTOGRAF NIEDERKRÜCHTEN

FOTOSHOOTING IN NIEDERKRÜCHTEN

HOCHZEITEN, SCHWANGERSCHAFT, NEWBORN, BABY, FAMILIE, PORTRÄT

FOTOS IN NIEDERKRÜCHTEN

WIE ICH FOTOGRAFIERE

Fotografen gibt es wie Sand am Meer. Jeder hat dabei seinen eigenen Stil zu Fotografieren. Ich selbst mag es, wenn Fotos einen wirklichen, echten Augenblick abbilden – keine gestellten Fotos oder Effekte, die das Bild surreal wirken lassen.

Ich verzichte zudem, wo es nur geht, auf den Einsatz eines Blitzes – das hat vor allem bei Neugeborenen- und Babyfotos erhebliche Vorteile für die Kleinen.

Als arbeitender Fotograf in Niederkrüchten begleite ich Einzelpersonen, Paare und Familien in fotografischen Reportagen. Bei Hochzeiten, zu Schwangerschaften, Newborn-, Baby-, Familien- und Porträtshootings.

Je nach Umfang eines Fotoshootings treffe ich mich mit euch auch gerne vorab z.B. in meinem Studio (in Gangelt), bei euch zuhause oder an einem Ort (z.B. einem Café in Niederkrüchten oder Erkelenz). In einem Kennenlerngespräch können wir eure Wünsche und Vorstellungen besprechen, die im Rahmen eines Foto-Shootings möglich sind. Für mich bedeutet das zu erfahren, auf was ihr bei Fotos Wert legt und welchen Umfang ihr haben möchtet – für euch, wie ich fotografiere, um Fotos für euch perfekt werden zu lassen. Gerade als Hochzeitsfotograf in Niederkrüchten schafft ein persönliches Kennenlernen eine erste Vertrauensbasis, die mir sehr am Herzen liegt.

Was auch immer ihr euch vorstellt – alles ist möglich. Ich freue mich auf eure Kontaktanfrage und euch in Niederkrüchten fotografisch zu begleiten.

FOTOGRAFIN

WAS ICH EUCH ALS FOTOGRAFIN BIETE

Leistungen: In Niederkrüchten arbeite ich als Schwangerschaftsfotograf, Newbornfotograf, Babyfotograf, Familienfotograf, Porträtfotograf und Hochzeitsfotograf. Jedes Mal mit dem Anspruch euch einzigartige Fotos liefern zu können.

Persönliches Kennenlernen: Ich fotografiere euch auch in Niederkrüchten in privaten, besonderen Situationen . Ich möchte daher wissen worauf ihr Wert legt und wie ihr euch euer Fotoshooting vorstellt. Schreibt mir gerne vorher, wenn ihr Fragen habt oder informiert euch unverbindlich wie ein Fotoshooting bei mir abläuft.

Vertraulich: Fotos sind etwas Persönliches, sie gehören euch. Ich veröffentliche Fotos daher nur, wenn ihr es explizit erlaubt. Andernfalls sind sie nur passwortgeschützt für euch verfügbar.

Professionelle Nachbearbeitung aller Fotos: Je nach gebuchtem Shooting erhaltet ihr zwischen 50 und bis zu 1.000 Bildern. Das ist abhängig vom Art, der Dauer und der Personenanzahl des Shootings. Ich liefere euch nur von mir professionell bearbeitete Fotos – es gibt also kein Rohmaterial.

Hochwertige Fotoabzüge, Fotobücher, Leinwände & mehr: In jedem Shooting ist ein Guthaben enthalten, das ihr für Fotoabzüge auf speziellem Porträtpapier, Fotobücher, Leinwände & weiteren Fotoprodukten in meiner Onlinegalerie einlösen könnt. Die Höhe des Guthabens richtet sich dabei auch wieder nach der Art und der Dauer des Shootings – ich informiere euch darüber, wenn ihr mich kontaktiert und mir etwas über das gewünschte Fotoshooting erzählt.

Alle bearbeiteten Fotos als .jpg auf USB/DVD zur privaten Vervielfältigung in hochauflösender Version für perfekte Druckergebnisse. Ich liefere nur professionell bearbeitete Fotos.

Passwortgeschützte Galerie auf meiner Webseite für euch mit allen Fotos mit Bestellmöglichkeit von Fotoabzügen, Fotobücher, Leinwänden u.v.m. .

Passwortgeschützte Galerie auf meiner Webseite für eure Gäste (bei Hochzeiten oder Feiern – auf Wunsch) mit einer von euch festgelegten Auswahl von Fotos und ebenso der Möglichkeit Fotoabzüge, Fotobücher, Leinwände etc. zu bestellen

Bei einer Hochzeit: Kleines Video (ca. 3-4 Minuten) eurer Hochzeit aufbereitet aus euren besten Hochzeitsbildern mit individueller Musik

Auf Wunsch: Individuelle Karten (Dankeskarten, Einladungskarten) inkl. Gestaltung und Druck

Wenn ihr es erlaubt: Blog-Eintrag über euer Shooting / Veröffentlichung einiger Bilder.

 Fotograf Niederkrüchten

KARTEN

INDIVIDUELLE EINLADUNGS- UND DANKSAGUNGSKARTEN

FOTOBOX

EURE PROFESSIONELLE FOTOBOX

Wo ich als Fotografin arbeite