BABYBAUCHFOTOS

NATÜRLICHE SCHWANGERSCHAFTSFOTOS

HEINSBERG, ERKELENZ, AACHEN, DÜSSELDORF, KÖLN UND WO DU BIST

WIE ICH SCHWANGERE FOTOGRAFIERE

BESONDERE MOMENTE FESTHALTEN

Babybauchfotos sind für mich als Fotografin und als dreifache Mutter immer wieder sehr besonders. Bei einer Schwangerschaft leistet der weibliche Körper Unglaubliches. Ich weiß noch, wie ich selbst oft staunend vor dem Spiegel stand und darüber nachgedacht habe, wie wichtig es für mich ist, diese tollen Momente für immer festzuhalten.

Ein Schwangerschafts-Shooting ist intim. Darum ist es mir wichtig eine wohlige, angenehme Atmosphäre für Dich (und Deinen Partner) zu schaffen – alles was Du mitbringen musst ist Deinen Babybauch und wenn Du magst ein paar Accessoires, die Du gerne mit auf den Bildern verewigen möchtest. Viele werdende Mamas bringen erste Stofftiere, Schühchen, Spieluhren, Ultraschallbilder oder Decken mit. Ich freue mich aber immer über kreative Mitbringsel und eure Ideen.

Bevor wir mit dem Fotografieren starten, höre ich mir gerne eure Wünsche an und wir schauen zusammen, wie wir diese am Besten umsetzen. Je nach Wetterlage können wir auch einen Teil des Shootings nach draussen verlegen. Ein paar Meter Fussweg vom Studio entfernt, sind wir mitten im Feld.

Gerne leihe ich euch auch Bellykleider, Röcke oder andere Accessoires. Der Bauch wird aber natürlich auch ohne Kleidung abgelichtet.

Die Fotos Deiner Schwangerschaft werden für immer eine besondere Erinnerung sein. Hast Du bereits Kinder, dann können wir auch das Shooting ausweiten und auch eure Kinder fotografieren.

Ich würde mich freuen Deine Schwangerschaft in Fotos festhalten zu dürfen.

FOTOGRAFIN FÜR SCHWANGERE

DEIN PERSÖNLICHES SHOOTING

Persönliches Kennenlernen: Ein Babybauchshooting ist immer sehr intim und persönlich. Ich möchte, dass Du Dich bei mir wohlfühlst und mir vertraust. Es freut mich daher, wenn ich Dich oder Euch vor dem Shooting ein wenig kennenlerne. Schreib mir, was Du für Dich besonders ist, auf was Du Wert legst oder lass uns telefonieren.

Einfühlsames Shooting: Ich bin selbst dreifache Mama und weiß, wie intensiv eine Schwangerschaft sein kann. Mach Dir aber keinen Stress und hab keine Angst – ich kümmere mich mit einer professionellen Retusche darum, dass Dein Bauch auf den Fotos wunderschön aussehen wird.

Tipps für das Shooting: Neben Deinen eigenen (hellen) Lieblingsstücken, habe ich auch noch einige schöne Accessoires und Kleidung für Schwangere, die sich besonders gut für Babybauchfotos eignen. Du wirst alles benutzen.

Professionelle Nachbearbeitung aller Fotos: Je nach gebuchtem Shooting erhälst Du mindestens zwischen 50 und 150 Bildern.

Alle bearbeiteten Fotos als .jpg auf USB/DVD zur privaten Vervielfältigung

Passwortgeschützte Galerie auf meiner Webseite für Dich mit allen Fotos mit Bestellmöglichkeit von Abzügen

Auf Wunsch: Erweiterung des Shootings als Paar/Familienshooting mit euch als Paar und Geschwistern

Auf Wunsch: Kombination mit einem Baby- und Familienshooting mit einem Preisvorteil

Wenn ihr es erlaubt: Blog-Eintrag über das Shooting

 Babybauchfotos

KOSTEN EINES SCHWANGERSCHAFTSSHOOTINGS

WEITERE INFOS ZU BABYBAUCHFOTOS

WANN IST DER BESTE ZEITPUNKT FÜR EIN SCHWANGERSCHAFTSSHOOTING?

Ein Babybauchshooting fotografiere ich am Liebsten kurz vor der Geburt, optimalerweise ca. in der 36. Schwangerschaftswoche, da dann der Bauch schön rund und die Haut glatt ist. Das Shooting und kann bei mir im Studio, draußen oder in einer Kombination Studio/Outdoor stattfinden. Es ist ebenso möglich das Schwangerschaftshooting in Kombination mit Neugeborenfotos (in den ersten 14 Tagen nach der Geburt) und Familienfotos (nach den ersten Wochen) als Schwangerschaftsreportage zu einem Sonderpreis zu buchen, bei dem dann eines der Shootings umsonst ist.

WAS IST BEI EINEM SCHWANGERSCHAFTSSHOOTING ENTHALTEN?

Bei einem Schwangerschaftsshooting fotografiere ich Dich in verschiedenen Posen, in verschiedenen Outfits, alleine, mit Partner, vielleicht auch mit Kindern und manchmal auch so, dass Du es nicht merkst. Dadurch entstehen bei einem Shooting ca. 40-50 verschiedene Motive, die ich dann nochmal in der Nachbearbeitung professionell bearbeite – immer mit dem Anspruch später natürliche Fotos an euch liefern zu können.

DER BESTE ZEITPUNKT FÜR EIN SCHWANGERSCHAFTSSHOOTING

Damit ich euch einen Termin für ein Babybauchshooting anbieten kann, fragt bitte mindestens 6-8 Wochen vor dem errechneten Entbindungstermin bei mir an. Die Termine sind häufig bereits lange im Voraus ausgebucht. Jede Anfrage bei mir bleibt für euch unverbindlich.

Wo ich als Schwangerschaftsfotografin arbeite

Schwangerschaften dokumentiere ich in intimer Atmosphäre bei mir im Studio, draußen oder in einer Kombination aus Studio- und Outdoorshooting. Schwangerschaftsfotos habe ich bisher für Schwangere aus Aachen, Aldenhoven, Alsdorf, Baesweiler, Bergheim, Dormagen, Düren, Düsseldorf, der Eifel, Erkelenz, Erftstadt, Erkrath, Eschweiler, Gangelt, Geilenkirchen, Geldern, Grefrath, Grevenbroich, Heinsberg, Heerlen, Herzogenrath, Hückelhoven, Jülich, Kaarst, Kamp-Lintfort, Kempen, Kerkrade, Kerpen, Köln, Krefeld, Linnich, Maastricht, Meerbusch, Moers, Mönchengladbach, Neuss, Nettetal, Niederkrüchten, Ratingen, Roermond, Schwalmtal, Sittard, Straelen, Stolberg, Viersen, Waldfeucht, Wassenberg, Wegberg, Willich, Würselen, Zülpich und vielen weiteren kleineren Orten in NRW gemacht. Falls Du Interesse an einem Babybauch-Shooting hast, melde Dich gerne.