VERE­NA SCHICK

FOTO­GRA­FIN FÜR NATÜR­LI­CHE FOTOS

WIE ICH ALS FOTO­GRA­FIN ARBEI­TE

BESON­DE­RE FOTOS FÜR BESON­DE­RE MEN­SCHEN

Mei­ne größ­te Lei­den­schaft ist es Momen­te krea­tiv und in ihrer Ein­zig­ar­tig­keit für die Ewig­keit in Fotos fest­zu­hal­ten. Ich ver­su­che natür­lich zu foto­gra­fie­ren, so dass kei­ne gestell­ten Fotos, son­dern ech­te Emo­tio­nen ent­ste­hen. Am Liebs­ten aus dem Hin­ter­grund, so dass sich die­je­ni­gen, die ich foto­gra­fie­re nicht beob­ach­tet füh­len und ganz sie selbst sind.

Mit mei­nen Fotos möch­te ich mög­lichst per­fek­te Moment­auf­nah­men schaf­fen, so dass man sich auch noch zu einem spä­te­ren Zeit­punkt wie­der an die Emo­tio­nen des Tages und des Shoo­tings erin­nert.

Ich foto­gra­fie­re Schwan­ge­re, Neu­ge­bo­re­ne und Babys – Ein­zel­per­so­nen, Paa­re, klei­ne und gro­ße Fami­li­en. Manch­mal kür­zer, manch­mal län­ger. Oft in mei­nem Stu­dio, bei gutem Wet­ter aber auch drau­ßen in der Natur. Hoch­zei­ten beglei­te­te ich meis­tens als Repor­ta­ge über den gan­zen Tag: Von den Vor­be­rei­tun­gen der Hoch­zeit bis zur spä­te­ren Hoch­zeits­fei­er.

Wenn ihr mich und mei­ne Arbeit ken­nen­ler­nen wollt, wür­de ich mich sehr über eure Kon­takt­auf­nah­me freu­en.

 Verena

Von Her­zen sagen wir Dan­ke. Dan­ke dafür, dass Du die­sen für uns so wun­der­vol­len Tag mit sei­nen vie­len tol­len Momen­ten und ein­zig­ar­ti­gen Augen­bli­cken in so wun­der­schö­nen Bil­dern fest­ge­hal­ten hast!

Mai­ke & Fabi­an

VERE­NA

ÜBER MICH ALS FOTO­GRA­FIN

Hey! Ich bin Vere­na, arbei­te als pro­fes­sio­nel­le Foto­gra­fin und habe mein Foto­stu­dio in Gan­gelt in der Nähe von Aachen. Neben den Fotos im Stu­dio, bin ich aber die meis­te Zeit in Nord­rhein-West­fa­len (z.B. in Düs­sel­dorf, Köln, Kre­feld, Erkel­enz) als Foto­gra­fin beschäf­tigt. Es macht mich glück­lich beson­de­re Momen­te in Fotos fest­zu­hal­ten und damit wert­vol­le Erin­ne­run­gen zu schaf­fen. Mei­ne Lei­den­schaft gilt dem Foto­gra­fie­ren von klei­nen und gro­ßen Men­schen, von Kin­dern, Paa­ren und Fami­li­en. Ich lie­be die glän­zen­den Augen und die fröh­li­chen (oder auch mal wüten­den, fre­chen oder trau­ri­gen) Gesich­ter, die so wahn­sin­nig ehr­lich sind und mei­nen Beruf jeden Tag aufs Neue zu einem beson­de­ren Erleb­nis machen.

Ich freue mich euch ken­nen­zu­ler­nen.

Dein Name (Pflicht­feld)

Dei­ne E-Mail-Adres­se (Pflicht­feld)

Tele­fon (für Rück­fra­gen)

Anfra­ge­grund (Pflicht­feld)

Hoch­zeitSchwan­ger­schaftBaby/Geburt/FamiliePorträt/PaarSons­ti­ges

Dei­ne Nach­richt

 Verena
Vere­na Schick, Foto­gra­fin (Nikon Pro­fes­sio­nal)