VERENA SCHICK

FOTOGRAFIN FÜR NATÜRLICHE FOTOS

WIE ICH ALS FOTOGRAFIN ARBEITE

BESONDERE FOTOS FÜR BESONDERE MENSCHEN

Meine größte Leidenschaft ist es Momente kreativ und in ihrer Einzigartigkeit für die Ewigkeit in Fotos festzuhalten. Ich versuche natürlich zu fotografieren, so dass keine gestellten Fotos, sondern echte Emotionen entstehen. Am Liebsten aus dem Hintergrund, so dass sich diejenigen, die ich fotografiere nicht beobachtet fühlen und ganz sie selbst sind.

Mit meinen Fotos möchte ich möglichst perfekte Momentaufnahmen schaffen, so dass man sich auch noch zu einem späteren Zeitpunkt wieder an die Emotionen des Tages und des Shootings erinnert.

Ich fotografiere Schwangere, Neugeborene und Babys – Einzelpersonen, Paare, kleine und große Familien. Manchmal kürzer, manchmal länger. Oft in meinem Studio, bei gutem Wetter aber auch draußen in der Natur. Hochzeiten begleitete ich meistens als Reportage über den ganzen Tag: Von den Vorbereitungen der Hochzeit bis zur späteren Hochzeitsfeier.

Wenn ihr mich und meine Arbeit kennenlernen wollt, würde ich mich sehr über eure Kontaktaufnahme freuen.

 Verena

Von Herzen sagen wir Danke. Danke dafür, dass Du diesen für uns so wundervollen Tag mit seinen vielen tollen Momenten und einzigartigen Augenblicken in so wunderschönen Bildern festgehalten hast!

Maike & Fabian

VERENA

ÜBER MICH ALS FOTOGRAFIN

Hey! Ich bin Verena, arbeite als professionelle Fotografin und habe mein Fotostudio in Gangelt in der Nähe von Aachen. Neben den Fotos im Studio, bin ich aber die meiste Zeit in Nordrhein-Westfalen (z.B. in Düsseldorf, Köln, Krefeld, Erkelenz) als Fotografin beschäftigt. Es macht mich glücklich besondere Momente in Fotos festzuhalten und damit wertvolle Erinnerungen zu schaffen. Meine Leidenschaft gilt dem Fotografieren von kleinen und großen Menschen, von Kindern, Paaren und Familien. Ich liebe die glänzenden Augen und die fröhlichen (oder auch mal wütenden, frechen oder traurigen) Gesichter, die so wahnsinnig ehrlich sind und meinen Beruf jeden Tag aufs Neue zu einem besonderen Erlebnis machen.

Ich freue mich euch kennenzulernen.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon (für Rückfragen)

Anfragegrund (Pflichtfeld)

HochzeitSchwangerschaftBaby/Geburt/FamiliePorträt/PaarSonstiges

Deine Nachricht

Hinweis: Deine Daten werden nur für diese Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen zum Datenschutz findest Du in der Datenschutzerklärung.

 Verena
Verena Schick, Fotografin (Nikon Professional)