Image Alt

VERENA

ÜBER MICH

Meine größte Leidenschaft ist es Momente kreativ und in ihrer Einzigartigkeit für die Ewigkeit in Fotos festzuhalten. Ich versuche natürlich zu fotografieren, so dass keine gestellten Fotos, sondern echte Emotionen entstehen. Am Liebsten aus dem Hintergrund, so dass sich diejenigen, die ich fotografiere nicht beobachtet fühlen und ganz sie selbst sind. Mit meinen Fotos möchte ich möglichst perfekte Momentaufnahmen schaffen, so dass man sich auch noch zu einem späteren Zeitpunkt wieder an die Emotionen des Tages und des Shootings erinnert.

Ich fotografiere Schwangere, Neugeborene und Babys – Einzelpersonen, Paare, kleine und große Familien. Manchmal kürzer, manchmal länger. Oft in meinem Studio, bei gutem Wetter aber auch draußen in der Natur. Hochzeiten begleitete ich meistens als Reportage über den ganzen Tag: Von den Vorbereitungen der Hochzeit bis zur späteren Hochzeitsfeier.

Wenn ihr mich und meine Arbeit kennenlernen wollt, würde ich mich sehr über eure Kontaktaufnahme freuen.

 Verena

MEINE ARBEIT ALS FOTOGRAFIN

Seit wann fotografierst Du?

Ich fotografiere bereits seit vielen Jahren Babys, Kinder, Familien, Personen und Paare. Seit Anfang 2017 bin ich offiziell Nikon Professional.

Wie hast Du mit dem Fotografieren begonnen?

Als Mutter von drei Jungs habe ich bemerkt wie rasend schnell sich Kinder entwickeln und verändern. Durch Fotos kann man diese Erinnerungen lange festhalten. Die Liebe zur Fotografie habe ich später zu meinem Beruf gemacht.

Wie fotografierst Du?

Bei meinen Fotos achte ich auf Natürlichkeit. Es muss nicht immer zwanghaft gelacht werden. Echte Emotionen lassen sich nämlich nicht auf Knopfdruck hervorzaubern. Am Liebsten arbeite ich aus dem Hintergrund, so dass sich diejenigen, die ich fotografiere nicht beobachtet fühlen und ganz sie selbst sind. Ich liebe die glänzenden Augen und die fröhlichen (oder auch mal wütenden, frechen oder traurigen) Gesichter, die so wahnsinnig ehrlich sind und meinen Beruf jeden Tag aufs Neue zu einem besonderen Erlebnis machen.

 Verena
Open chat
Powered by