Julia & Philipp – Hochzeitsfeier in Willich

Nach unserem persönlichen Treffen im letzten Winter, freute ich mich auf die Hochzeitsfeier von Julia & Philipp ganz besonders. Am Tag ihrer Hochzeit schien das Wetter endlich mal ein bisschen mitzuspielen – welch ein Wunder in diesem Sommer. Dazu diese wunderschöne Braut, die selber gerne designed und Fotos macht und der coole Bräutigam, der die Ruhe selbst war. Ich habe es wirklich genossen, euch beide fotografisch zu begleiten!

Zur kirchlichen Trauung trafen wir uns zuerst in Jüchen. Nach vielen herzlichen Gratulationen ging es danach weiter zum Berderhof nach Willich. Dort wurde nach einem Sektempfang mit wunderhübschen Cupcakes und leckerem Abendessen gefeiert, bis die Wände wackelten. Der Bruder der Braut spielte mit seiner Band eine Rocknummer nach der nächsten und die Trauzeugen hatten wundervolle Überraschungen vorbereitet. Aber schaut selbst…..

Kommentar hinterlassen