Hochzeit im Gut Nazareth Düren

Die Hochzeitsfeier auf Gut Nazareth in Düren war der Wahnsinn! Die Dekoration? Ein absoluter Hammer, bis ins kleinste Detail durchdacht. Da haben sich Judith & John wirklich Mühe gegeben. Und wisst ihr, was das Ganze noch cooler gemacht hat? Die Gäste kamen nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus England. Das war eine richtig bunte Mischung!

Die Stimmung? Der reinste Partyhimmel! Es wurde gelacht ohne Ende und die Tanzfläche bebte nonstop. Die Räume im Gut Nazareth waren sowieso schon stylisch, aber mit der Deko war das der absolute Hingucker.

Als Fotografin hatte ich den schönsten Job: die lustigen und emotionalen Momente des Tages einzufangen. Vom herzlichen Lachen bis zu wilden Tanzmoves – jedes Bild erzählt die Geschichte dieser megacoolen Hochzeit. Die Mischung aus deutschen und englischen Vibes hat das Ganze wirklich einzigartig gemacht. Es war der Knaller, dabei zu sein und all die großartigen Erinnerungen in Bildern festzuhalten. Cheers!