Hochzeitsfotos zum Geburtstag

Ich muss noch jemandem zum Geburtstag gratulieren. Meiner längsten Freundin. Wir kennen uns seit unserem ersten Kindergartentag und sind seitdem ständig in Kontakt. Wir haben unsere Kindheit und Jungend miteinander verbracht und so manche Nächte durchgetanzt. Heute wohnt sie mit ihrem Mann in München und wir sehen uns leider nur noch zu besonderen Anlässen und jedes Jahr zum Weihnachtsraclette bei ihren Eltern. Letzteres fällt aber dieses Jahr wegen ihren Flitterwochen flach….nicht schlimm…machen wir halt ein Osterraclette 😉

Liebe Silke, ich habe dich heute nicht vergessen. Ich wollte nur unbedingt, zu deinem Geburtstag, die Bilder eurer Knallerhochzeit fertig haben. Sie gehen gleich noch online, versprochen. Ein paar gibt es, sozusagen als kleines Schmankerl, schonmal hier zu sehen. Auch wenn ich mich wiederhole. Eure Hochzeit war der Mega-Ober-Hammer! Wenn ich meine nochmal feiern dürfte, dann würde ich es genauso machen, wie ihr.

Happy happy Birthday liebe Silke!