Hochzeit im Energeticon in Alsdorf: Katrin und Jens

Die Hochzeit von Katrin und Jens habe ich im Energeticon in Alsdorf begleitet. Das war ein besonderer Tag für mich, denn Katrin, ihre Schwester und ich haben früher so manche Nacht zusammen durchgefeiert. Wenn man sich dann nach Jahren zur Hochzeit als Braut und Hochzeitsfotografin wieder sieht, ist das schon ein wundervoller Moment.

Nach einem gemütlichen Getting Ready mit den engsten Freundinnen, einer emotionalen Messe, in der auch ihr süßer kleiner Sohn getauft wurde, ist die komplette Hochzeitsgesellschaft zur Location gefahren, um die Hochzeit ausgiebig zu feiern. Auf dem Gelände des Energeticon kann man sehr coole Bilder machen, denn dort stehen alte Lokomotiven und Anhänger auf alten Gleisstrecken, die wir auch für Hochzeitsfotos genutzt haben.

 

Kommentar hinterlassen