HOCHZEITSFOTOGRAF KERKRADE

HOCHZEITSFOTOS IN KERKRADE

HOCHZEITSFOTOGRAFIN IN KERKRADE

LIEBEVOLL, EINFÜHLSAM UND IMMER BESONDERS

Als Hochzeitsfotograf in Kerkrade begleite ich Brautpaare bei ihrer Hochzeitsfeier. Meistens beginnt das mit den ersten Hochzeitsvorbereitungen zuhause, beim Friseur & Visagisten und geht anschließend mit der Fahrt zur Kirche / Standesamt bis zum großen Moment der Trauung weiter.

Es ist für mich als Hochzeitsfotografin wichtig im Hintergrund zu arbeiten und eure besonderen, privaten Momente fotografisch, jedoch ganz sensibel und unaufdringlich festzuhalten. Die meiste Zeit werdet ihr daher gar nicht merken, dass ich euch und eure Hochzeitsgäste gerade fotografiere.

Zu einer fotografischen Hochzeitsbegleitung in Kerkrade zählen für die meisten Paare ein privates Paarshooting, das eure Gefühle zueinander an eurem Hochzeitstag besonders hervorhebt. Im Rahmen eines Engagement-Shootings kann man ein solches Paarshooting auch vor dem Hochzeitstag fotografieren lassen  – die Fotos eignen sich später auch wunderbar für z.B. Einladungskarten.

Fotoshootings sind übrigens viel zwangloser als ihr vielleicht denkt – wir werden viel lachen und Spaß haben. Viele Beispielfotos von Hochzeiten (auch in Kerkrade) findet ihr direkt in meiner Galerie unter Hochzeitsfotos.

Als Hochzeitsfotografin in Kerkrade biete ich standesamtliche Hochzeiten, Halbtages- und Ganztagesbegleitungen an. Bei einer Ganztagesbegleitung (ca. 10-12 Stunden) bin ich dann auch bei den Hochzeitsvorbereitungen und der späteren Hochzeitsfeier/party mit dabei.

Ich würde mich freuen euch an eurem Hochzeitstag begleiten zu dürfen und freue mich sehr, wenn ihr mich als Hochzeitsfotografin in Kerkrade unverbindlich kontaktiert.

HOCHZEITSSHOOTINGS KERKRADE

MEIN ANGEBOT ALS HOCHZEITSFOTOGRAFIN

Persönliches Kennenlernen: Ich begleite euch an einem ganz besonderen Tag – ich möchte daher erfahren, worauf ihr Wert legt und wie ihr euch euren perfekten Hochzeitstag vorstellt. Am Einfachsten geht das in einem persönlichen Gespräch (z.B. in Kerkrade). Wir können uns sowohl bei euch, bei mir im Studio oder an einem Ort eurer Wahl treffen. Natürlich klappt’s aber auch per Telefon.

Vorabbesichtigung der Location: Wenn ich bisher noch nicht an eurer Hochzeitslocation in Kerkrade als Hochzeitsfotografin fotografiert habe, besuche ich sie vorher (insofern die Entfernung nicht zu groß ist), um am Tag der Trauung die schönsten Plätze  für Fotos zu kennen. Über die Jahre habe ich aber viele Hochzeitslocations bereits kennengelernt und kann euch oft auch schon Beispielfotos eurer Location zeigen.

Professionelle Nachbearbeitung aller Fotos: Je nach gebuchtem Hochzeitsshooting erhaltet ihr zwischen 100 und 1.000 Bildern. Die Anzahl der Bilder ist abhängig vom gebuchten Hochzeitspaket und der Anzahl eurer Gäste. Alle Bilder werden professionell von mir bearbeitet. Erste Beispielfotos findet ihr in meiner Hochzeitsfotos-Galerie.

Hochwertige Abzüge: In jedem Hochzeitsshooting in Kerkrade ist je nach gewähltem Hochzeitspaket ein Guthaben von 25-100 € für Fotoprodukte (Abzüge/Fotobuch/Leinwand etc.) enthalten. Ihr könnt somit alle Fotos, die ihr gedruckt haben möchtet, selbst auswählen. Weitere Abzüge sind auch online bestellbar.

Alle bearbeiteten Fotos als .jpg auf USB/DVD. Ich stelle euch alle von mir bearbeiteten Fotos zur privaten Vervielfältigung online zum Download als auch auf USB/DVD zur Verfügung.

Passwortgeschützte Galerie auf meiner Webseite für euch mit allen bearbeiteten Hochzeitsfotos mit Downloadmöglichkeit.

Passwortgeschützte Galerie auf meiner Webseite für eure Gäste mit einer eingeschränkten Auswahl eurer Hochzeitsfotos (auf Wunsch). Damit können z.B. einige zu private Fotos oder Gästeüberraschungen , ausgefiltert werden.

Ein kurzes Video (ca. 3-4 Minuten) eurer Hochzeit in Kerkrade aufbereitet aus euren besten Hochzeitsbildern mit individueller Musik. Ein Beispiel zeige ich euch gerne auf Anfrage.

Nichts ohne Vertrag: Für mich und für euch bietet ein Vertrag Sicherheit. Ich zeige euch daher bei unserem ersten Treffen meinen Vertrag, in dem wir für mich als Fotografen als auch für als Auftraggeber alles Wesentliche festhalten.

Auf Wunsch: Ein Paarshooting vor der Trauung. Damit ihr wisst, wie ich fotografiere, können wir ein Engagement-Shooting durchführen. Die Fotos könnt ihr z.B. nachher perfekt für Einladungskarten zu eurer Hochzeit in Kerkrade nutzen.

Auf Wunsch: After-Wedding-Shooting. Wünscht ihr euch besondere Hochzeitsfotos, habt damals bei eurer Hochzeit aber nicht daran gedacht oder wolltet gerne den gesamten Tag mit euren Gästen verbringen? Ein After-Wedding-Shooting ist ein Paarshooting, wenn die Hochzeit bereits einige Zeit her ist. Es kann an einem Ort eurer Wahl stattfinden.

Auf Wunsch: Blog-Eintrag über eure Hochzeit. Darf ich eure Fotos als Referenz verwenden und einen Beitrag über eure Hochzeit in Kerkrade auf meinem Website schreiben, freue ich mich sehr und schenke euch einen kleinen Rabatt.

 Hochzeitsfotograf Kerkrade

PHOTOBOOTH

EURE PROFESSIONELLE FOTOBOX

HOCHZEITSKOSTEN

WELCHE HOCHZEITSANGEBOTE GIBT ES?

WIEVIEL KOSTET EIN HOCHZEITSFOTOGRAF IN KERKRADE?

Neben der Begleitung auf eurer Hochzeit ist vor allem die Nachbearbeitung für mich sehr zeitintensiv. Ich lege viel Wert darauf, dass jedes Bild perfekt bearbeitet ist und übergebe schon im kleinsten Hochzeitsarrangement mehrere hundert professionell bearbeitete Hochzeitsfotos + Portraits. Ein Hochzeitsshooting beginnt je nach Umfang ab 550,00 Euro – jedes Angebot wird aber individuell auf eure Wünsche ausgerichtet.

WAS IST BEI EINEM HOCHZEITSSHOOTING IN KERKRADE ENTHALTEN?

Welchen Umfang ihr auch wählt, bei jedem Hochzeitsshooting lege ich sehr viel Wert auf authentische und natürliche Bilder, die eure Emotionen und Gefühle einfangen. Ihr erhaltet bei jedem Shooting nur aufwendig bearbeitete Bilder, die eine unvergessliche Erinnerung in eurem Leben sein werden.

DER BESTE ZEITPUNKT FÜR EINE HOCHZEITSANFRAGE

In den Monaten April – Oktober ist für Hochzeitsfotografen Hauptsaison. Bitte meldet euch daher frühzeitig, damit der Termin nicht nachher bereits an ein anderes Hochzeitspaar vergeben ist. Es ist empfehlenswert mindestens 12 Monate vorher anzufragen, bei Hochzeiten an Wochenenden auch noch früher (falls möglich). Jede Anfrage bei mir bleibt für euch unverbindlich.