FAMILIENFOTOS

NATÜRLICHE FAMILIENFOTOS

HEINSBERG, ERKELENZ, AACHEN, DÜSSELDORF, KÖLN UND WO DU BIST

FOTOGRAF FÜR FAMILIEN

BESONDERE FAMILIENFOTOS

Als Fotograf für Familienfotos dokumentiere ich euer Leben als Familie. Das kann bei euch zuhause, draußen (z.B. in einem Wald) oder an einem anderen Lieblingsort sein, wo ihr euch als Familie wohl und geborgen fühlt.

Ich achte bei Familienfotos darauf eure Emtionen, euer Lachen, eure Gemeinsamkeiten und Gefühle fotografisch einzufangen und in kleinen Foto-Reportagen für die Ewigkeit festzuhalten.

Ein Familienshooting ist meist sehr entspannt. Wir werden viel lachen und Spaß haben, so dass das eigentliche Shooting fast zur Nebensache wird.

Familienfotos können auch ohne eigene Kinder stattfinden. Ich bin vollkommen offen, wie ihr euch ein Familienshooting vorstellt:  Vielleicht zusammen mit euren Freunden oder einem Ihrem Haustier (z.b. einen Hund oder ein Pferd)? Ich freue mich euch über eure Anfrage.

FAMILIENSHOOTINGS

ENTSPANNTE UND NATÜRLICHE FOTOS

Persönliches Kennenlernen: Es freut mich, wenn ich Euch vor dem Shooting ein wenig kennenlerne und weiß, auf was ihr bei einem Familienshooting Wert legt. Wer ist alles dabei? Wo soll es stattfinden? Schreibt mir, was für Euch besonders ist, auf was ich achten soll oder lass uns telefonieren.

Draußen oder Drinnen: Familienshootings mache ich meistens draußen in der Natur in der Nähe meines StudiosVielleicht habt ihr aber auch einen Lieblingsort, den ihr für geeignet haltet. Lasst uns einfach darüber sprechen.

Professionelle Nachbearbeitung aller Fotos: Bei einem Familienshooting entstehen üblicherweise zwischen 50 und 100 Bildern (je nach Personenanzahl), die ihr später alle professionell aufbereitet in hochauflösender Qualität erhaltet.

Alle bearbeiteten Fotos als .jpg auf USB/DVD zur privaten Vervielfältigung

Passwortgeschützte Galerie auf meiner Webseite für Dich mit allen Fotos mit Bestellmöglichkeit von Fotoabzügen, Fotobüchern, Leinwänden und mehr. Ein Guthaben ist in jedem Familienshooting bereits enthalten.

Wenn ihr es erlaubt: Blog-Eintrag über das Shooting

 Familienfotos

ABLAUF EINES FAMILIENSHOOTINGS

WEITERE INFOS ZU FAMILIENFOTOS

ARTEN EINES FAMILIENSHOOTINGS

Wenn ihr Familienfotos haben möchtet, so gibt es eine große Auswahl verschiedener Arten, wie ein Familienshooting sein kann. Das kommt darauf an, wie viele Personen ihr seid, wie alt die Personen sind und was ihr euch vorstellt. Gibt es einen speziellen Anlass, über den ich Bescheid wissen sollte? Schreibt mir gerne vorab – es gibt nie genug Infos, die ich habe kann, um über die Art von Fotos Bescheid zu wissen, die ihr euch wünscht.

ANLÄSSE FÜR FAMILIENSHOOTINGS

Ein Familienshooting braucht grundsätzlich keinen speziellen Anlass. Es kann jederzeit an jedem Ort zu jeder Jahreszeit stattfinden. Jeder Ort und jede Jahreszeit hat dabei seinen eigenen Charme. Selbst wenn ihr noch keine konkreten Vorstellungen habt, können wir gemeinsam herausfinden, wie wir eure Familienfotos planen und durchführen wollen.

DER BESTE ZEITPUNKT FÜR EINE ANFRAGE

Damit ich euch einen Termin für ein Familienshooting anbieten kann, fragt bitte rechtzeitig an. Ich habe meistens eine Vorlaufzeit von mehreren Wochen, wodurch spontane Termine nur selten möglich sind. Jede Anfrage bei mir bleibt für euch unverbindlich.

Wo ich als Familienfotografin arbeite

Als Fotograf für Familien biete ich Fotoshootings im Studio, draußen oder in einer Kombination aus Studio- und Outdoorshooting an. Familienfotos habe ich bisher für kleine und große Familien aus Aachen, Aldenhoven, Alsdorf, Baesweiler, Bergheim, Dormagen, Düren, Düsseldorf, der Eifel, Erkelenz, Erftstadt, Erkrath, Eschweiler, Gangelt, Geilenkirchen, Geldern, Grefrath, Grevenbroich, Heinsberg, Heerlen, Herzogenrath, Hückelhoven, Jülich, Kaarst, Kamp-Lintfort, Kempen, Kerkrade, Kerpen, Köln, Krefeld, Linnich, Maastricht, Meerbusch, Moers, Mönchengladbach, Neuss, Nettetal, Niederkrüchten, Ratingen, Roermond, Schwalmtal, Sittard, Straelen, Stolberg, Viersen, Waldfeucht, Wassenberg, Wegberg, Willich, Würselen, Zülpich und vielen weiteren kleineren Orten in NRW gemacht. Falls Du Interesse an einem Familien-Shooting hast, melde Dich gerne.