Yvonne & Markus: Hochzeit in der Tüschenbroicher Mühle

Im Herbst letzten Jahres trudelte eine Hochzeitsanfrage von einer Person ein, mit der ich eine aufregende Zeit in meinem Leben verbinde.  Es ist Yvonne, eine der Hebammen aus der Hebammenpraxis Bauchgefühl, die mich bei der Nachsorge meines jüngsten Sohnes so liebevoll betreut hatte und uns frische Mamis im Rückbildungskurs immer wieder motiviert hat, wenn man dachte, man kann nicht mehr weiter 🙂 . Wir haben uns damals so manchmal nach den Kursen festgequatscht und da wir ein gemeinsames Hobby haben, gab es natürlich jede Menge Gesprächsstoff. Falls hier jemand Schwangeres mitliest,  dann kann ich die Praxis, die ganz in der Nähe von Erkelenz liegt, wärmstens empfehlen.

Am 14.05.2016 war es dann soweit. Morgens um 11 Uhr traf ich bei Yvonne und Markus Zuhause ein und ich begleitete die beiden beim „Getting Ready“. Dazu gehört das Festhalten der Hochzeitsvorbereitungen vor der eigentlichen Trauung. Die Kinder der Beiden waren natürlich die ganze Zeit dabei und schon am Vormittag ziemlich aufgeregt. Das Töchterchen wurde selbstverständlich auch frisiert, während der kleine Sohn der beiden durchs Zimmer wuselte und das Equipment der Visagistin entwendete, um damit seine Schultafel zu verzieren.

Um 14 Uhr gaben sich die beiden das Ja-Wort in einer wundervollen kleinen Kirche in Wickrathberg. Danach ging es weiter zur Tüschenbroicher Mühle nach Wegberg. Dort wurde nach dem Sektempfang die Hochzeitstorte angeschnitten. Das Wetter spielte trotz schlechter Vorhersage hervorragend mit, sodass wir die tolle Umgebung um die Mühle herum für Paar – und Familienfotos nutzen konnten.

Es war eine wirklich schöne, lockere und entspannte Atmosphäre mit netten Gästen und einem Brautpaar, das mir sehr ans Herz gewachsen ist. Viel Freude an den Bildern – für alle Gäste ist ab sofort auch die Gästegalerie (das Passwort findet ihr auf den Visitenkarten oder fragt mal das Brautpaar) mit vielen weiteren Fotos freigeschaltet.

 

Kommentare

  • 12. Juni 2016

    Kathlee R

    Was für tolle Fotos von diesem wunderschönen Paar! Harmonie, Glück und Leichtigkeit kann man nicht besser einfangen. Das war bestimmt ein wunderschöner Tag ?

Kommentar hinterlassen